Nur eSIM beim neuen iPhone 17
Hi also ich will jetzt von dem 13 pro auf das 17 Pro Max aufsteigen und irgendwie gibt es ja nur e sim aber irgendwie auch nicht wie wird es in Deutschland sein? weil ich habe noch eine normale Sim karte
Mfg Mika
Hi also ich will jetzt von dem 13 pro auf das 17 Pro Max aufsteigen und irgendwie gibt es ja nur e sim aber irgendwie auch nicht wie wird es in Deutschland sein? weil ich habe noch eine normale Sim karte
Mfg Mika
Hallo Mika,
nur das iPhone Air wird mit einer eSIM aktiviert und unterstützt keine physische SIM. Für die anderen neuen iPhone 17 Modelle kannst Du weiterhin bzgl. SIM / eSIM wählen oder auch kombinieren.
👉 Dual SIM, zwei aktive eSIM oder Nano-SIM und eSIM (iPhone 17, iPhone 17 Pro Max)
👉 Dual eSIM, Zwei aktive eSIM, speichert acht oder mehr eSIM (iPhone Air)
Liebe Grüße 🌷
Hallo Mika,
nur das iPhone Air wird mit einer eSIM aktiviert und unterstützt keine physische SIM. Für die anderen neuen iPhone 17 Modelle kannst Du weiterhin bzgl. SIM / eSIM wählen oder auch kombinieren.
👉 Dual SIM, zwei aktive eSIM oder Nano-SIM und eSIM (iPhone 17, iPhone 17 Pro Max)
👉 Dual eSIM, Zwei aktive eSIM, speichert acht oder mehr eSIM (iPhone Air)
Liebe Grüße 🌷
Gut zu wissen: in Deutschland wird es nach wie vor Geräte mit beiden Möglichkeiten geben (vgl. Karoline)
Die esim war schon bisher auf den neueren iPhones möglich- ich konnte dadurch zwei Verträge nutzen: o2 auf der esim und t-mobile als Plastik sim. Das iPhone 17 Air hat nur die esim- da zu dünn für ein kartenfach.
Hallo Mika, schau bitte mal in der Apple Store-App nach. Vergleichst du die iPhone 17 Modelle, müsstest du folgendes sehen können.
Das iPhone 17, iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max ermöglicht die Nutzung von Nano-SIM und eSIM.
Mit dem iPhone 17 Air ist die Nutzung von eSIM möglich.
Das iPhone heißt nur Air ohne 17.
Nur eSIM beim neuen iPhone 17