iPhone Trade In Finanzierung by Zinia

Hallo an Alle, ich habe schon mehrmals eine Tradein Finanzierung über Zinia versucht. Über einer Handynummer und eMail wird beurteilt, ob man einen Kredit (Ratenzahlung) bekommt oder nicht. In meinem Fall - keine anderweitigen Kredite laufen, Bonität und Schufa auf 95% -?trotzdem abgelehnt. Bekomm keine Auskunft oder Begründung die nachvollziehbar ist. Woran ist lässt sich erkennen warum man nur über einer Telefonnummer und eMail, Kreditwürdig ist oder nicht? Bitte um einen Rat … Liebe Grüße, Werner

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 11. Sept. 2025 05:12

Antworten
5 Antworten

11. Sept. 2025 11:18 als Antwort auf Werner_63

Guten Abend Werner, warum dein Antrag abgelehnt wurde, können wir dir hier auch nicht sagen. Wenn ich deinen Eingangspost richtig verstanden habe, erhältst du selbst ja keine vernünftige Erklärung.

Persönlich halte ich es so, dass ich z. B. mein iPhone sorgfältig behandle und im Laufe der Zeit regelmäßig kleine Beträge anspare. Muss ein Wechsel stattfinden, gebe ich mein bisheriges iPhone in den Trade In und finanziere den Restbetrag aus dem Ersparten.

Natürlich weiß ich auch, dass meine Idee für die Anschaffung eines aktuellen iPhones zu spät kommt, aber vielleicht ist das ja etwas für spätere Anschaffungen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Trade In Finanzierung by Zinia

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.