Alter ändert sich nicht

Jo bin gestern 16 geworden und wollte meine Apple id von der Familie entfernen,da all meine Familien Angehörigen kein iPhone besitzen und es sogesehen einfach eine Sperre für mich ist.Doch mein Alter ist noch 15 und ich kann gar nix mehr machen.Da ich zwar mein Vater schon gefragt habe ob er es irgendwie weg machen kann wollte er es mal probieren da er aber denn Code für Bildschirmzeit nicht mehr hat und er die Einstellung gemacht hat das Man‘s nicht ändern kann haben wir jetzt ein Problem.

iPhone 12 mini, iOS 17

Gepostet am 11. Sept. 2025 06:02

Antworten
4 Antworten

11. Sept. 2025 14:05 als Antwort auf chrisonrocket

Hallo chrisonrocket,

ich möchte dich nur Hinweisen (falls das angegebene iPhone dein aktuelles ist) : du verwendest noch iOS 17. Aktuelle Version ist 18.6.2 und in wenigen Tagen kommt iOS 26.

Ob es wegen deinem Problem mit einer veralteten Version zu Problemen kommen kann weiß ich nicht, aber ich würde empfehlen Updates zu installieren. Es wir auch immer ein Backup vorm Update und auch so empfohlen.

LG

Luis

11. Sept. 2025 22:44 als Antwort auf chrisonrocket

In welcher Familie befindest du dich, wenn kein anderes Familienmitglied ein Apple Gerät besitze?

Ansonsten gelten folgende Regeln:

Familienfreigabe verlassen

Hier erfährst du, auf welche Arten du eine Familiengruppe verlassen kannst oder deine Mitgliedschaft beendet werden kann und welche Folgen sich ergeben, wenn du die Familienfreigabe nicht mehr verwendest. Wenn du der Familienorganisator bist, kannst du die Mitgliedschaft anderer Familienmitglieder jederzeit beenden oder die Familiengruppe vollständig auflösen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alter ändert sich nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.