iPhone Lieferung

Hallo zusammen,

ich habe heute das iPhone 17 Pro vorbestellt. Der angegebene Lieferzeitraum ist der 29.9. bis 7.10.

Weiß jemand, ob die Geräte mit UPS oder DHL verschickt werden? Ich habe beides schon erlebt.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wie genau diese Lieferzeitfenster sind? Ich komme am 25.9. aus dem Urlaub zurück und habe etwas Sorge, dass es früher kommen könnte. Kann man im Fall der Fälle die Lieferung per DHL oder UPS neu terminieren oder das iPhone in der Postfiliale abholen?

Danke für eure Hilfe

Gepostet am 12. Sept. 2025 06:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Sept. 2025 06:30

Moin Simonb,

Tja, mal so mal so. Meine AirPods Max kamen Anfang des Jahres mit DHL Express, die MagSafe Batterie für das iPhone Air kam heute mit UPS.

Die Lieferfenster wählt Apple, und das in der Regel sehr konservativ. Sprich in der Regel kommt die Lieferung kurz vorher oder am Anfang. Vom versenden bei Apple und dem tag wo es bei dir ankommt, vergehen selten mehr als zwei Tage, und das trifft auf beide zu. Du bekommst eine Versandbestätigung von Apple, mit der Sendungsnummer, und da kannst du auch bei beiden Diensten die Abholung in einer Filiale buchen, und auch neu terminieren.

LG

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Sept. 2025 06:30 als Antwort auf Simonb

Moin Simonb,

Tja, mal so mal so. Meine AirPods Max kamen Anfang des Jahres mit DHL Express, die MagSafe Batterie für das iPhone Air kam heute mit UPS.

Die Lieferfenster wählt Apple, und das in der Regel sehr konservativ. Sprich in der Regel kommt die Lieferung kurz vorher oder am Anfang. Vom versenden bei Apple und dem tag wo es bei dir ankommt, vergehen selten mehr als zwei Tage, und das trifft auf beide zu. Du bekommst eine Versandbestätigung von Apple, mit der Sendungsnummer, und da kannst du auch bei beiden Diensten die Abholung in einer Filiale buchen, und auch neu terminieren.

LG

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Lieferung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.