iPhone Bestellung

nach Kauf von Apple werde ich weitergeleitet zur https://secure9.store.apple.com.

das Internet sagt es ist Fake, aber auf anderen Geräten beim einloggen in mein Apple Account, sieht es gleich aus und ich habe dort dann den Secure7 drin. Ist jetzt alles gut mit meiner Bestellung ?

iPhone 16 Pro

Gepostet am 12. Sept. 2025 06:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Sept. 2025 13:15

Das Anmeldeportal beim Store, das ist echt. Keine Fake Seite.

Wie Netcracker schon gesagt hat, die Zahl deutet nur darauf hin, dass die Lasten zwischen verschiedenen Servern verteilt werden. Gibt es auch bei der Domäne www, beispielsweise www3 usw. Sieht man heutzutage eher selten, das stimmt.

LG

Tobias

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Sept. 2025 13:15 als Antwort auf Pascal04

Das Anmeldeportal beim Store, das ist echt. Keine Fake Seite.

Wie Netcracker schon gesagt hat, die Zahl deutet nur darauf hin, dass die Lasten zwischen verschiedenen Servern verteilt werden. Gibt es auch bei der Domäne www, beispielsweise www3 usw. Sieht man heutzutage eher selten, das stimmt.

LG

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Bestellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.