Face ID funktioniert nicht

mein face id funktioniert irgendwie nicht und ich habe vor paar wochen ausversehen die stolen device option aktiviert und jetzt ist mein handy durch das nicht funktionierende face id im stolen device modus

iPhone 11, iOS 18

Gepostet am 12. Sept. 2025 18:47

Antworten
1 Antwort

12. Sept. 2025 22:20 als Antwort auf lkurdi

Bitte nimm dir die Zeit und schildere dein Problem ausführlich. Es gibt sicherlich zu deinem iPhone eine Vorgeschichte, die müssten wir dann schon genauer wissen. Ganz häufig kommt es vor, dass die Geräte zig mal zu Boden gefallen sind oder mit Wasser in Kontakt gekommen sind. Das sind meistens die Hauptgründe, warum Face ID beschädigt wird. Auch eine falsch angebrachte Display Schutzfolie oder Schmutz über dem Face ID Sensor können zu einem Funktionsausfall führen. Wir sind gespannt auf die Vorgeschichte zu deinem iPhone, nur dann können wir das Ganze richtig einordnen.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Face ID funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.