iOS 26 Update braucht sehr lange
Seit ca. 3 Stunden warte ich auf Update und bis jetzt noch nicht fertig, es zeigt, dass mehr als 12 stunden braucht.
ist das in Ordnung??
iPhone 16 Pro Max, iOS 18
Seit ca. 3 Stunden warte ich auf Update und bis jetzt noch nicht fertig, es zeigt, dass mehr als 12 stunden braucht.
ist das in Ordnung??
iPhone 16 Pro Max, iOS 18
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Was hast du an einem Release Tag erwartet?
Die Server sind gut ausgelastet, somit dauert das alles länger, als bei einem kleineren Update.
Du kannst den Vorgang abbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt zB. morgen oder übermorgen nochmal neu starten.
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Was hast du an einem Release Tag erwartet?
Die Server sind gut ausgelastet, somit dauert das alles länger, als bei einem kleineren Update.
Du kannst den Vorgang abbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt zB. morgen oder übermorgen nochmal neu starten.
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!
Klar - wenn mehrere 100 tausend oder mio gleichzeitg laden kommen die Server an Grenzen. Ich mache das morgen früh um 4:00 ! Lg
Direkt nach großen iOS-Updates zeigen iPhones oft übertrieben lange Downloadzeiten an. In der Praxis dauert es fast nie so lang – meist beschleunigt sich der Vorgang deutlich, sobald ein Teil der Daten geladen ist und die Apple-Server weniger ausgelastet sind.
Ich würde - falls du das iPhone aktuell benötigst - das Upgrade abbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut starten. Das Upgrade an sich benötigt kaum eine halbe Stunde.
Was erwartest du, wenn Millionen User weltweit Apples Server auslassen und an die Grenzen treiben? Einfach etwas Geduld mitbringen…
LG, Dutchman
iOS 26 Update braucht sehr lange