iPhone 17 Pro Max vapor chamber
Is the vapor chamber in the iPhone 17 Pro Max bigger than the one in the 17 Pro?
iPhone 17 Pro Max
Is the vapor chamber in the iPhone 17 Pro Max bigger than the one in the 17 Pro?
iPhone 17 Pro Max
Die Pro Max-Variante ist durch die größere Baufläche besser in der Lage, eine größere oder ausgedehntere Vapor Chamber unterzubringen — aber eine definitive, messbare Bestätigung fehlt bisher in den verfügbaren Teardowns.
👉 Kühlung für CPU und GPU durch Vapor Chamber
Viele Grüße!
Die Pro Max-Variante ist durch die größere Baufläche besser in der Lage, eine größere oder ausgedehntere Vapor Chamber unterzubringen — aber eine definitive, messbare Bestätigung fehlt bisher in den verfügbaren Teardowns.
👉 Kühlung für CPU und GPU durch Vapor Chamber
Viele Grüße!
Du bist hier in der deutschen Community. Das texten in deutscher Sprache würde die Kommunikation erheblich verbessern.
Zu deiner Frage: Da Apple keine direkten Details benannt hat, nicht einmal, was an Kühlleistung möglich ist, können wir dir die Frage auch nicht beantworten. Wass das ganze am Endes des Tages tatsächlich bringen wird, bleibt ohnehin abzuwarten. Bisher ist es ein "schöner kunstvoller Name", ohne dass hierzu tatsächlich technische Details bekannt sind.
LG, Dutchman
Vielen Dank für deine Rücksendung
Du kannst jederzeit über die englische Apple Community auf Englisch posten, auch wenn Du Dich vorübergehend in Deutschland befindest.
Manchmal hilft es, die Seite direkt über die englische URL aufzurufen und ggf. Cookies zu löschen, um die Weiterleitung zu umgehen.
Liebe Grüße 🌷
Hello. Thank you for participating in the Apple Support Community. If you speak English, we also have an English Community. Please feel free to join and ask a question!
Entschuldigung. Ich wollte der englischen Community beitreten, doch wurde offensichtlich umgeleitet, da ich aktuell in Deutschland bin. Vielen Dank für Ihr Antworten. Ich werde mich abmelden.
iPhone 17 Pro Max vapor chamber