Helle Objekte
Wie ihr sehen könnt ist bei mir Ios26 zwar glasig aber die Objekte sind zu hell. Bei manchen Videos sehe ich das es extrem glasig ist was ich auch möchte. Kann mir jmd da helfen ? Habe ein I phone 15
iPhone 13, iOS 18
Wie ihr sehen könnt ist bei mir Ios26 zwar glasig aber die Objekte sind zu hell. Bei manchen Videos sehe ich das es extrem glasig ist was ich auch möchte. Kann mir jmd da helfen ? Habe ein I phone 15
iPhone 13, iOS 18
Mir ist nicht klar, was du erwartest? Die Oberfläche ist so, wie sie Apple gestaltet hat. Daran können wir nichts ändern. Ansonsten gehst du mal in die Bedieneinstellungen probierst du Anpassen von Transparenz und Weißpunkt, ob dir dann die Anzeige besser gefällt.
LG, Dutchman
Ich bin im Moment auch dabei, die für mich richtige Helligkeit (Einstellungen), Schriftgröße, Schrift (Bedienungshilfen) u.a.m. zu testen. Damit kann ich die Ansicht neu personalisieren.
Helle Objekte