Bestellung wurde an eine Unbekannte übergeben

Guten Tag. Ich habe ein Problem mit Bestellung [***] . Am 19.09.2025 gegen 13:40 Uhr kam ich im Apple Store an, um meine Bestellung abzuholen. Ich gab dem Mitarbeiter einen QR-Code und er teilte mir mit, dass meine Bestellung bereits an Unbekannte übergeben worden sei. Anschließend gab ich einen zweiten QR-Code für die Bestellung [***] ein und er teilte mir ebenfalls mit, dass die Bestellung eingegangen sei. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass ich diese Bestellungen nicht erhalten habe. Die Mitarbeiter des Apple Stores meldeten, dass die Bestellungen um 13:10 Uhr und 13:29 Uhr eingegangen seien. Es wurde keine Hilfe geleistet und es wurden keine Versuche unternommen, die Situation zu klären. Ich blieb ohne mein Geld zurück und habe die Telefone nicht erhalten. Ich habe diesen Fall bei der Polizei Wallisellen gemeldet. Ich bitte Sie, dieses Missverständnis aufzuklären, festzustellen, an wen meine Bestellungen anhand welcher Belege weitergeleitet wurden, die Videos der Überwachungskameras einzusehen und mir die IMEI der an Dritte weitergeleiteten Telefone mitzuteilen. Ich bitte außerdem um eine Rückerstattung, da ich die Bestellung nicht erhalten habe. Ich hoffe auf Ihre schnelle Antwort und Unterstützung bei der Lösung des Problems.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Sept. 2025 03:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2025 03:23

Ich glaube, du bist hier an der falschen Stelle. Du postest in einer öffentlichen User community, wir sind keine Mitarbeiter von Apple und haben weder Einsicht in deine Daten, noch können wir dieses Problem für dich lösen.

Du solltest dich an den Apple Support wenden, erneut im Apple Store vorsprechen und den Apple Store Manager über das Problem informieren.

PS: bitte bedenke, du postest hier in einer öffentlichen community, sensible Daten wie Bestellnummern, Seriennummern und anderes solltest du hier auf gar keinen Fall posten.

LG, Dutchman

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Sept. 2025 03:23 als Antwort auf olha133

Ich glaube, du bist hier an der falschen Stelle. Du postest in einer öffentlichen User community, wir sind keine Mitarbeiter von Apple und haben weder Einsicht in deine Daten, noch können wir dieses Problem für dich lösen.

Du solltest dich an den Apple Support wenden, erneut im Apple Store vorsprechen und den Apple Store Manager über das Problem informieren.

PS: bitte bedenke, du postest hier in einer öffentlichen community, sensible Daten wie Bestellnummern, Seriennummern und anderes solltest du hier auf gar keinen Fall posten.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bestellung wurde an eine Unbekannte übergeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.