iPhone 17 Pro Gehäuse zerkratzt schnell

Guten Tag

Eine Frage, beim iPhone 17 Pro Max Gehäuse zerkratzt sich sehr schnell und das habe ich im Apple Store gesehen.

Wie so ist dass??

Ist die Farbe nicht so stark genug gegen kratzer?

Gepostet am 21. Sept. 2025 09:57

Antworten
5 Antworten

21. Sept. 2025 11:19 als Antwort auf Roli18

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das Grundmaterial ist eine helle Farbe. Das blau oder orange wird nur darüber beschichtet.

Wenn Kratzer usw. sind - siehst du die helle Farbe durch.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

21. Sept. 2025 22:14 als Antwort auf Racerbaer

Guten Tag

Danke für die Rückmeldung.

Ist doch möglich das Gehäuse besser und stärker zu beschichten mit der Farbe dass das nicht mehr Passiert?

Mir sieht auch wenn man das iPhone drahtlos auf lädt mit und ohne Case, und das ist wirklich nicht schön.

Wenn man so fiel Geld zahlt muss das nicht passieren.

Ich hoffe es gibt eine Lösung in der nächsten Zeit dass das nicht mehr passiert.

Gruss

Roli

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 17 Pro Gehäuse zerkratzt schnell

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.