iPhone 17 Pro Max Lieferzeit

Guten Abend,

ich habe das erste Mal bei Apple direkt das iPhone 17 pro Max vorbestellt. Direkt am 12.09 um circa 14:15 Uhr.

Als Lieferzeitfenster ist der 29.09 bis 7.10 angegeben.

Nun meine Frage: Ist es möglich, dass sich dieses Lieferfenster noch weiter nach hinten schiebt?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gepostet am 22. Sept. 2025 12:34

Antworten
1 Antwort

22. Sept. 2025 12:36 als Antwort auf isabelle748

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten.

Somit können wir dir das nicht zu 100% sagen. In der Regel hält Apple das Zeitfenster ein. Es kann aber auch passieren, dass es nach hinten verschoben wird. Ggf. auch nach vorne.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 17 Pro Max Lieferzeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.