Apple Musik Restlaufzeit sofort beenden

Hallo, ich bin ein Jahr ab jetzt in Australien, wollte dafür meine Region ändern um die Apps aus Australien nutzen zu können, jetzt muss ich aber warten bis mein Apple Musik Abo zu Ende ist, was noch 12 Tage dauert. Gibt es eine Möglichkeit die Restlaufzeit sofort zu beenden?

Mit freundlichen Grüßen

iPhone 13, iOS 18

Gepostet am 22. Sept. 2025 18:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2025 23:42

Hallo IceOtopS,

kündigen kannst du dein Abo natürlich per sofort, allerdings wirst du es dann noch bis Ende der Laufzeit nutzen können. Falls das die Änderung deiner Region verhindern sollte, würde ich mich mit dem Apple Support in Verbindung setzen. Vielleicht kann dieser das Abo sofort freigeben. Den Support erreichst du in Deutschland unter der Rufnummer 0800 6645451, andere Rufnummern des Supports findest du unter Apple Support kontaktieren - Apple Support (DE)

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Sept. 2025 23:42 als Antwort auf IceOtopS

Hallo IceOtopS,

kündigen kannst du dein Abo natürlich per sofort, allerdings wirst du es dann noch bis Ende der Laufzeit nutzen können. Falls das die Änderung deiner Region verhindern sollte, würde ich mich mit dem Apple Support in Verbindung setzen. Vielleicht kann dieser das Abo sofort freigeben. Den Support erreichst du in Deutschland unter der Rufnummer 0800 6645451, andere Rufnummern des Supports findest du unter Apple Support kontaktieren - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Musik Restlaufzeit sofort beenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.