Zahlungsmethode eines Abonnements ändern
Bei Abonnements war eine alte Karte hinterlegt, die ich gelöscht habe. Wird jetzt automatisch die oberste Zahlungsart aus "Zahlung
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Originaltitel: Apple Abonnements
Bei Abonnements war eine alte Karte hinterlegt, die ich gelöscht habe. Wird jetzt automatisch die oberste Zahlungsart aus "Zahlung
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Originaltitel: Apple Abonnements
Hallo AlfAlf,
vielen Dank für Deine Frage. Nachdem Du eine alte Zahlungsmethode aus Deinem Apple Account entfernt hast, wird für zukünftige Zahlungen automatisch die oberste Zahlungsmethode in Deiner Liste verwendet. Apple versucht, die Zahlungsmethoden in der Reihenfolge zu belasten, in der sie angezeigt werden.
👉 Zahlungsmethode zu deinem Apple Account hinzufügen - Apple Support (DE)
Wenn das Problem weiterhin besteht oder du Schwierigkeiten bei der Durchführung dieser Schritte hast, empfehle ich dir, den Apple Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland) zu kontaktieren. Die Mitarbeiter dort können sich dein Anliegen gemeinsam mit dir anschauen und eine Lösung finden.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.
Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺
Hallo AlfAlf,
vielen Dank für Deine Frage. Nachdem Du eine alte Zahlungsmethode aus Deinem Apple Account entfernt hast, wird für zukünftige Zahlungen automatisch die oberste Zahlungsmethode in Deiner Liste verwendet. Apple versucht, die Zahlungsmethoden in der Reihenfolge zu belasten, in der sie angezeigt werden.
👉 Zahlungsmethode zu deinem Apple Account hinzufügen - Apple Support (DE)
Wenn das Problem weiterhin besteht oder du Schwierigkeiten bei der Durchführung dieser Schritte hast, empfehle ich dir, den Apple Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland) zu kontaktieren. Die Mitarbeiter dort können sich dein Anliegen gemeinsam mit dir anschauen und eine Lösung finden.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.
Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺
Ja, wobei zur Altersbestimmung eine Kreditkarte hinterlegt werden muss.
Du musst überhaupt keine Kreditkarte hinterlegen. Du kannst zum Beispiel auch PayPal hinterlegen. Funktioniert einwandfrei, nutze ich seit Jahren, ich habe noch nie eine Bank oder Kreditkarte in meinem Account hinterlegt.
LG, Dutchman
Zahlungsmethode eines Abonnements ändern