Apple Watch 11 keine Bulgarische sprache

Habe eine Watch 11 aber egal was ich versuche, auf der Uhr wird keine Bulgarische Sprache angezeigt. Das Handy ist auf Bulgarisch eingestellt und funktioniert, in der Uhr kann man als "andere Sprache" Bulgarisch hinzufügen, doch es wird dann Englisch oder Deutsch angezeigt.

Egal ob man "Mein iPhone spiegeln" sagt oder "Eigene"

Kann die Uhr Bulgarisch nicht anzeigen?

Andere Sprachen zb Russisch sind problemlos möglich.

Apple Watch Series 11, watchOS 26

Gepostet am 25. Sept. 2025 01:38

Antworten
1 Antwort

26. Sept. 2025 12:07 als Antwort auf nikka

Hallo nikka, auch deine Apple Watch sollte sich auf bulgarisch umstellen lassen.

Öffne bitte die Watch-App und gehe zu

• Einstellungen,
  • Allgemein,
  • Sprache & Region.

Setze den Haken auf "Eigene" und wähle dann "Sprache hinzufügen" aus. Im folgenden Fenster wird dir neben einer Liste auch das Feld "Suchen" angezeigt.

Tippst du darauf, kannst du "Bulgarisch" dort eingeben und die Sprache wird dir dann auch angezeigt.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du diese dann auch auswählen und verwenden kannst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 11 keine Bulgarische sprache

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.