Meldung auf iPhone, das Apple Watch aufgeladen ist, fehlt

Hallo Leute,

seitdem mein iPhone 16 Pro auf iOS 26 aktualisiert ist, wird wieder die Hinweismeldung über die vollständige Aufladung, der Apple Watch auf dem iPhone nicht mehr angezeigt. Bei wem ist das auch so? Muss ich jetzt erst wieder bis zu einem Update von Apple darauf warten, dass die Meldung angezeigt wird?

Apple Watch Series 10, watchOS 26

Gepostet am 25. Sept. 2025 07:36

Antworten
3 Antworten

25. Sept. 2025 14:00 als Antwort auf RichardB.

Danke für deine Antwort, das habe ich bei beiden Geräten schon gemacht. Das hat nichts gebracht. Ich habe heute wegen dem Problem mit dem Apple Support per iMessage geschrieben, der konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Er hat sich dann erstmal an die Apple Techniker gewandt, ohne eine brauchbare Lösung für mich. Somit ist Apple das Problem bekannt und ich hoffe mit dem nächsten Update wird das Problem behoben. Muss man halt warten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meldung auf iPhone, das Apple Watch aufgeladen ist, fehlt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.