Apple Watch mit Standortproblemen

Ich habe meine Apple Watch (kein Cellular) vor 2 Tagen verlegt, welches mir leider erst Stunden später aufgefallen ist. Da ich zu dem Zeitpunkt schon 90km von Zuhause entfernt war, wollte ich sie über "Wo ist?" orten. Mir wurde aber anstatt eines aktuellen Live Standorts nur der letzte vor 9 Stunden angezeigt (bei mir zuhause). Normalerweise sollte eine WLAN Verbindung doch ausreichen um den aktuellen Standort der Uhr ausfindig zu machen, auch wenn ich nicht in der Nähe bin. Was ist dort schief gegangen ?? Am nächsten Tag (gestern) wurde mir nur noch der Standort vor 3 Wochen angezeigt (auch bei mir zuhause) und die Uhr ist seitdem offline und nicht mehr auffindbar. Was hat das zu bedeuten ?

Apple Watch Series 9

Gepostet am 25. Sept. 2025 11:24

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch mit Standortproblemen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.