Milon Zirkel-Training hinzufügen

Mein Training ist der Milon-Zirkel. Leider ist es nicht hinterlegt. Kann mir jemand helfen wie ich es als Trainings-App hinterlege?

28.09.2025

iPhone 13 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 28. Sept. 2025 00:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2025 08:36

Es gibt inzwischen sehr viele Tranigsarten, die leider nicht alle in der Liste vorhanden sind.

Ich nutze dann immer die Trainingsart, die meinem Training am nächsten kommt.

Gut zu wissen:

1. entscheidend ist weniger die "Trainingsart" als vielmehr der Puls, die Strecke, u.v.a. Faktoren wie: männlich/weiblich, Alter, Gewicht usw.
  2. aus all diesen Faktoren rechnet die App die Kalorien, die Cardiofitness u.a.m.
  3. wichtig ist: die Gesundheitsdaten einzutragen: Einstellungen - Apps - Health App
5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Sept. 2025 08:36 als Antwort auf Papagei-RoteRosen

Es gibt inzwischen sehr viele Tranigsarten, die leider nicht alle in der Liste vorhanden sind.

Ich nutze dann immer die Trainingsart, die meinem Training am nächsten kommt.

Gut zu wissen:

1. entscheidend ist weniger die "Trainingsart" als vielmehr der Puls, die Strecke, u.v.a. Faktoren wie: männlich/weiblich, Alter, Gewicht usw.
  2. aus all diesen Faktoren rechnet die App die Kalorien, die Cardiofitness u.a.m.
  3. wichtig ist: die Gesundheitsdaten einzutragen: Einstellungen - Apps - Health App

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Milon Zirkel-Training hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.