iPhone wurde gestohlen
Mein Handy wurde gestohlen ich hab alle Informationen wie Seriennummer und imei kann es aber in wo ist nicht orten was soll ich tun kann Apple mit der imei oder Seriennummer das Gerät orten? Bitte helft
Mein Handy wurde gestohlen ich hab alle Informationen wie Seriennummer und imei kann es aber in wo ist nicht orten was soll ich tun kann Apple mit der imei oder Seriennummer das Gerät orten? Bitte helft
Apple kann dir hier nicht weiterhelfen. Der Datenschutz von Apple ist hier umfassend.
Bitte erstatte Anzeige bei der Polizei. Hierfür sind die dir vorliegenden Nummern wichtig.
Apple kann dir hier nicht weiterhelfen. Der Datenschutz von Apple ist hier umfassend.
Bitte erstatte Anzeige bei der Polizei. Hierfür sind die dir vorliegenden Nummern wichtig.
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Nein das geht nur über "wo ist?"
Wie soll denn anhand einer Seriennummer oder IMEI Nummer Apple dein Gerät orten?
Alles weitere hier:
Wenn dein iPhone oder iPad gestohlen wurde - Apple Support (DE)
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!
unbedingt das gerät als verloren markieren!
iPhone wurde gestohlen