Seit dem Update auf macOS 26 zeigt Pages, Keynote und Numbers keine Benutzte Dokumente mehr an

Seit dem Update auf MAC OS 26 und auch 26.0.1 bekomme ich bei der anzeige von Benutzte Dokumente in allen 3 Programmen nur den Einträge Löschen angezeigt und nicht mehr die zuletzt benutzten Dokumente. Ist dies ein Bug oder gibt es eine Einstellung hierzu? (bei mir hat in allen vorherigen OS Versionen dies einwandfrei funktioniert=

Gepostet am 01. Okt. 2025 01:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2025 09:02

Besten Dank Netcracker, das war mein Problem 🙏

Unter letzte Dokumente, Apps & Server war KEINE eingestellt. Umgestellt auf die letzten 5 und schon erscheinen Sie wieder in Numbers :). Steht jetzt unter Einstellung - Menüleiste (ehemals Kontrollzentrum)

12 Antworten

09. Okt. 2025 23:41 als Antwort auf RichardB.

Besten Dank, habe ich gemacht. Im Finder sehe ich meinen Verlauf inklusive der zuletzt geöffneten Numbers Dateien.

In Numbers, Pages, Keynote werden allerdings weiterhin unter Ablage - benutzte Dokumente diese nicht angezeigt. Lediglich der Eintrag "Einträge Löschen" taucht weiterhin auf. Auch nicht nach Neustart des Computers. Hat sich erst ergeben beim Update auf OS26, davor war alles einwandfrei

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit dem Update auf macOS 26 zeigt Pages, Keynote und Numbers keine Benutzte Dokumente mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.