iPhone bei Apple bestellen und im Apple Store abholen
Guten Tag, ich möchte eine IPhone 17 Pro Max bestellen bei Apple Düsseldorf Schadow Straße , wieso ist das Handy nicht verfügbar?
iPhone 14 Pro Max, iOS 18
Guten Tag, ich möchte eine IPhone 17 Pro Max bestellen bei Apple Düsseldorf Schadow Straße , wieso ist das Handy nicht verfügbar?
iPhone 14 Pro Max, iOS 18
Hallo nilufar225, Donatus89 hat hier schon Recht. Die Nachfrage ist in den ersten Wochen nach der Neuerscheinung derart hoch, dass das eine oder andere Gerät zeitweise nicht verfügbar ist.
Darin liegt auch der Grund, warum ich immer einige Wochen warte. Der erste Ansturm ist dann vorbei und ich kann mir mein Wunschgerät in aller Ruhr im Store anschauen. Bestellungen und die damit einhergehende Abholung klappen dann auch wieder reibungslos.
Hallo,
die Nachfrage ist einfach sehr hoch und es sind nicht ausreichend Geräte verfügbar. Das betrifft insbesondere die Pro Max Modelle.
Viele Grüße
Vielleicht schaust du , ob es in einer anderen Farbe, mit einer anderen Speichergröße oder in einem anderen Store verfügbar ist: Köln oder Oberhausen?
Sind die iPhones die innerhalb 3 Wochen geliefert werden so gut wie welche man von Apple Store abholen? Ich habe eins bestellt über Apple Seite, jedoch keine ahn wo werden die her geschickt ! Aber hoffe es , die sind neu da die Preise so hoch sind. Weißt schon jemand woher kommen die iPhones die solange unterwegs sind?
Diese Geräte sind nicht länger unterwegs, sie werden einfach wenige Tage später gefertigt, gehen dann ebenfalls wenige Tage später in den Versand usw. Und: es werden laufende neue Geräte hergestellt und wer ein neues Gerät bestellt bekommt natürlich auch ein nigelnagelneues Gerät.
iPhone bei Apple bestellen und im Apple Store abholen