Kein Übertragen von Musik auf Apple Watch mit iOS 26 möglich

Hallo Community,

habe letzte Woche meine neue Apple Watch 11 bekommen und wollte mir wieder Musik vom IPhone auf die Uhr übertragen. Dies nutze ich beim Sport,wenn ich mein Telefon nicht dabei habe.

Nach einigen erfolglosen Versuchen habe ich es mit meiner alten Apple Watch(Serie 5 , IOS 10.6.1) probiert und musste feststellen,dass es mit ihr auch nicht mehr funktioniert.Es wird mir angezeigt,dass der Download startet sobald die Watch mit dem Internet verbunden ist und auf dem Ladegerät liegt. Beides ist der Fall und trotzdem passiert nix.

Die Übertragung vom IPhone zur Watch funktionierte bis zum Download auf IOS 26 problemlos.

Ich habe es mit einem IPhone,welches( glücklicherweise)noch nicht IOS 26 installiert hat,getestet und da funktioniert es tadellos.Der Fehler liegt daher sicherlich bei IOS 26.

Hat eventuell jemand das selbe Problem und kann mir jemand helfen?

Gepostet am 03. Okt. 2025 05:22

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Übertragen von Musik auf Apple Watch mit iOS 26 möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.