Umfeld hört Telefonate, obwohl Lautsprecher nicht aktiv sind

bei Anruf hören alle um mich herum mit obwohl lautsprecher nicht eingestellt ist

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Okt. 2025 22:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Okt. 2025 04:38

Es kann passieren, dass trotz eines normalen Telefonierens der Lautsprecher voll aktiv ist. Ich habe das selbst schon erlebt, ein erzwungener Neustart hat das Problem sofort gelöst. An dieser Stelle sind im Hintergrund einfach zu viele Fehler in der Software aufgelaufen, die dauerhaft den Lautsprecher beim Telefonieren aktiviert hatten. Probiere dies doch bitte einmal aus und poste das Ergebnis hier.

LG, Dutchman

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Okt. 2025 04:38 als Antwort auf 19Ursula70

Es kann passieren, dass trotz eines normalen Telefonierens der Lautsprecher voll aktiv ist. Ich habe das selbst schon erlebt, ein erzwungener Neustart hat das Problem sofort gelöst. An dieser Stelle sind im Hintergrund einfach zu viele Fehler in der Software aufgelaufen, die dauerhaft den Lautsprecher beim Telefonieren aktiviert hatten. Probiere dies doch bitte einmal aus und poste das Ergebnis hier.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Umfeld hört Telefonate, obwohl Lautsprecher nicht aktiv sind

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.