Umfeld hört Telefonate, obwohl Lautsprecher nicht aktiv sind
bei Anruf hören alle um mich herum mit obwohl lautsprecher nicht eingestellt ist
[Vom Moderator bearbeitet]
bei Anruf hören alle um mich herum mit obwohl lautsprecher nicht eingestellt ist
[Vom Moderator bearbeitet]
Es kann passieren, dass trotz eines normalen Telefonierens der Lautsprecher voll aktiv ist. Ich habe das selbst schon erlebt, ein erzwungener Neustart hat das Problem sofort gelöst. An dieser Stelle sind im Hintergrund einfach zu viele Fehler in der Software aufgelaufen, die dauerhaft den Lautsprecher beim Telefonieren aktiviert hatten. Probiere dies doch bitte einmal aus und poste das Ergebnis hier.
LG, Dutchman
Es kann passieren, dass trotz eines normalen Telefonierens der Lautsprecher voll aktiv ist. Ich habe das selbst schon erlebt, ein erzwungener Neustart hat das Problem sofort gelöst. An dieser Stelle sind im Hintergrund einfach zu viele Fehler in der Software aufgelaufen, die dauerhaft den Lautsprecher beim Telefonieren aktiviert hatten. Probiere dies doch bitte einmal aus und poste das Ergebnis hier.
LG, Dutchman
Hallo 19Ursula70,
Vorweg: ich habe keine konkreten Lösung
stelle mal die Lautstärke während eines Telefonats einfach über den leiser Knopf mal leiser stellen. Ist es dann besser?
ich hoffe ich konnte weiterhelfen
LG
Luis
Wäre es eventuell eine Option mit in ear Kopfhörer zu telefonieren? Solange das nicht im Bordrestaurant des ICE oder im Ruhebereich ist- wäre das doch gut. Reden musst Du ja noch- und das hören alle 😊🍀lg 👩
Hallo Ursula,
welchen Lautsprecher genau willst du nicht haben?
Weil: natürlich muss ein Lautsprecher aktiv sein, sonst könntest du nichts hören?👂
Stelle doch den Ton einfach mal testweise etwas leiser ein.
VG
Um welches Gerät handelt es sich? Mit welcher Software?
Und die Informationen bringen was genau? Ob es ein 3GS oder 17 ist, ist doch völlig unerheblich. Ebenfalls ob es IOS 26 oder 16 ist.
Die Frage nach der IOS Version halte ich für mehr als berechtigt.
Du hast gerade nur Kritisiert.
Was ist Dein Vorschlag?
Hallo Ursula,
konntest du mit unseren Hinweisen etwas anfangen? Welche Frage bleibt noch?
VG
Umfeld hört Telefonate, obwohl Lautsprecher nicht aktiv sind