Bildschirmzeit funktioniert nicht vernünftig
Ich habe Bildschirmzeit . 1std für alle Apps jeden Tag. Jeden Tag wird immer so 10-20sek Bildschirmzeit abgezogen durch sonstiges. Ich habe keine ahung woher das kommt denn selbst wenn ich keine App benutze oder die ganze Stunde nur eine, kommen trd diese paar Sekunden sonstiges. Dies ist aber nicht so bedauerlich wie das hier: ich kann keine Spiele mehr spielen die unter die Kategorie Spiele fallen. Denn immer wenn ich ein Spiel spiele wird währenddessen nicht nur meine Zeit für das Spiel abgezogen sonder auch für sonstiges. Zb spiele ich fc mobile 20 Minuten aber von meine their wird 40 Minuten abgezogen weil 20minuten sonstiges hinzukommen obwohl ich nur dieses Spiel spiele. Und das auch nur bei der Kategorie Spiele. Manchmal hängt das komplett, wenn ich zb nur 10 ein Spiel spiele Dan nimmt sonstiges einfach die komplette restliche Zeit weg. Tut mir leid falls man das nicht ganz versteht, es ist schwer zu erklären aber brauche dringend Hilfe weil ich meine Spiele nicht spielen kann.