Hallo einenamAppel, was möchtest du mir denn jetzt mit deinem Beitrag mitteilen?
(...) fett als Iconbalkenreihe in z.B der Mailapp nicht ausschaltbar (...)
Wie du die Anzeige der Kategorien deaktivierst, erkläre ich hier. Neue Funktionen in Mail auf dem iPad
Brauchst du diese Information auch für dein iPhone - schau hier. Neue Funktionen in Mail auf dem iPhone
Das Ipad und auch das iphone ( nutze das Iphone 17Pro) sind nunmehr für Menschen die bislang beruflich damit gearbeitet haben, mit Grafikmüll überfrachtete untaugliche Spielzeuge geworden.
Du bist nicht der einzige, der iPads oder iPhones nutzt. In deiner Umwelt - vielleicht sogar näher als du denkst - gibt es Mitmenschen, die dankbar für den (wie du sagst) "Grafikmüll" sind. In der Hauptsache sind es Menschen mit Einschränkungen, die dankbar für größere Icons oder Schriften usw. sind. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du diese Überlegungen in deine künftigen Kommentare mit einbeziehst.
In der Zwischenzeit kannst du ja versuchen, die Größe der Icons auf deinen Geräten anzupassen. Wie das geht, habe ich bereits beschrieben.