iPhone 14 startet seit iOS 26 immer ohne Panic Full Log neu

Hallo liebe community seit dem neuen ios 26 startet mein handy immer neu, aber ich habe keinen Panicfull log. Das gleiche bei einem iphone 15. Hat jmd eine Idee an was das liegen könnte?

iPhone 14, iOS 26

Gepostet am 14. Okt. 2025 12:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2025 13:06

Nicht wirklich leider. Da es so selten ist und kein Log abgelegt wird, könnte es sich auch nur um einen Softwarefehler handeln. Ich würde: Verschlüsseltes Backup am Rechner erstellen und das Gerät auch per Rechner zurücksetzen (nur so wird das iOS neu in den Speicher geschrieben). Dann das Gerät ohne Daten, nur mit deiner AppleID in Betrieb nehmen. So einige Tage testen. Dann hat man Aufschluss und kann weitersehen.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Okt. 2025 13:06 als Antwort auf samuel95

Nicht wirklich leider. Da es so selten ist und kein Log abgelegt wird, könnte es sich auch nur um einen Softwarefehler handeln. Ich würde: Verschlüsseltes Backup am Rechner erstellen und das Gerät auch per Rechner zurücksetzen (nur so wird das iOS neu in den Speicher geschrieben). Dann das Gerät ohne Daten, nur mit deiner AppleID in Betrieb nehmen. So einige Tage testen. Dann hat man Aufschluss und kann weitersehen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 14 startet seit iOS 26 immer ohne Panic Full Log neu

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.