Guten Morgen, abdullahi224,
da meine zuvorige Antwort in deinem Parallelpost (Können sie mir helfen - Apple Community), aktuell nicht mehr zur Verfügung steht, möchte ich meine Hilfestellung für Dich noch einmal wiederholen:
Ich kann gut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, den Zugriff auf den eigenen Apple-Account zu verlieren – vor allem, wenn damit auch persönliche Daten und Käufe verbunden sind. Es ist gut, dass Du Dich darum kümmerst, alles wiederherzustellen.
Am besten gehst Du über die offizielle Seite iforgot.apple.com, um Deinen Account sicher wiederzuerlangen. Dort wirst Du Schritt für Schritt durch den Prozess geführt. Wenn Du noch ein verknüpftes Gerät oder eine Telefonnummer hattest, kannst Du darüber den Zugriff bestätigen. Sollte das nicht mehr möglich sein, startet automatisch die Accountwiederherstellung – sie dauert manchmal ein paar Tage, ist aber der sicherste Weg. Sobald Du wieder Zugriff hast, kannst Du all Deine bisherigen Käufe und Inhalte im App Store einfach erneut laden, ohne noch einmal zu bezahlen.
Deine persönlichen Daten, wie E-Mail- und Rechnungs-Adresse, etc. im Beitrag wird übrigens tagsüber von den Moderatoren editiert / geschützt, damit niemand aus dem öffentlichen Forum unberechtigt darauf zugreifen kann – das ist also bereits veranlasst.
Ich hoffe, das gibt Dir ein gutes Gefühl und etwas Klarheit, wie Du Deinen Account zurückbekommen kannst.
Liebe Grüße 🌷