iPhone 16 verkaufen

Hallo ich würde gerne mein iPhone 16 gegen Geldauszahlung tauschen ich finde hier nirgendwo die Möglichkeit wie ich endlich bei einer Genius war einen Termin ausmachen kann ich weiß nicht und komme hier nicht klar ich möchte einfach mein iPhone abgeben und verkaufen

iPhone 16, iOS 26

Gepostet am 22. Okt. 2025 07:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Okt. 2025 07:21

Du kannst dein iPhone in jedem Apple Store abgeben. Dafür brauchst du keinen Termin.

Bargeld wirst du nicht erhalten.

Du kannst ein neues Gerät kaufen, dann wird dir der entsprechenden Betrag gutgeschrieben ansonsten erhältst du einen Gutschein.

Online funktioniert das bei Apple auch.

Wenn du Bargeld haben willst: bitte verkaufe das Gerät privat, über Kleinanzeigen oder eBay.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Okt. 2025 07:21 als Antwort auf AppleUserinee

Du kannst dein iPhone in jedem Apple Store abgeben. Dafür brauchst du keinen Termin.

Bargeld wirst du nicht erhalten.

Du kannst ein neues Gerät kaufen, dann wird dir der entsprechenden Betrag gutgeschrieben ansonsten erhältst du einen Gutschein.

Online funktioniert das bei Apple auch.

Wenn du Bargeld haben willst: bitte verkaufe das Gerät privat, über Kleinanzeigen oder eBay.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 16 verkaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.