E-Mail-Adresse und Passwort vergessen

Das Problem,ich habe mein Handy verkauft und weiß nicht mehr meine E-Mail-Adresse und mein Passwort und habe meine Apple Watch zurückgesetzt und jetzt brauche ich die E-Mail-Adresse und das Passwort das weiß ich leider nicht.

Und ich habe ein neues Handy und da kann ich mich jetzt nicht mehr damit verbinden.

Ich habe eine neue E-Mail-Adresse

Betreff vom Moderator bearbeitet]

Originaltitel: Apple Watch Ultra

iPhone 16 Pro

Gepostet am 22. Okt. 2025 09:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Okt. 2025 23:43

Ich glaube dass da jetzt einiges durcheinander geraten ist.

Bitte kontaktiere den Apple Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können sich das Ganze mit dir gemeinsam anschauen und dir beim Sortieren helfen.

11 Antworten

23. Okt. 2025 05:54 als Antwort auf FranzRiedel

Hallo,

ich habe meine Apple Watch zurückgesetzt und dabei auf „Alle Daten löschen, Tarif bleibt“ gedrückt. Jetzt kann ich sie nicht mehr mit meinem neuen iPhone verbinden.

Beim Einrichten wird nach meiner alten Apple-ID gefragt, aber ich kenne die E-Mail-Adresse und das Passwort nicht mehr. Ich glaube sogar, dass die alte E-Mail-Adresse gelöscht wurde.

Ich habe jetzt ein neues iPhone und auch eine neue E-Mail-Adresse, aber die Watch lässt sich damit nicht koppeln.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

E-Mail-Adresse und Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.