Eine iCloud Emailadresse in Thunderbird eröffnen
Wenn ich meine icloud emailadresse in thunderbird einrichten möchte kommt beim passwort imemr eine fehlermeldung. Ich nehme das Icloudpasswort. wo liegt das problemd da genau?
iMac 24″, macOS 26.0
Wenn ich meine icloud emailadresse in thunderbird einrichten möchte kommt beim passwort imemr eine fehlermeldung. Ich nehme das Icloudpasswort. wo liegt das problemd da genau?
iMac 24″, macOS 26.0
Kloetherich schrieb:
...dazu muß man im Apple-Account (accounts.apple.com) ein "benutzerspezifisches Paßwort" einrichten, ...dann funktioniert es...
Genau das wird von Pi88no in dem verlinkten (älteren) Thread beschrieben.
Kloetherich schrieb:
...dazu muß man im Apple-Account (accounts.apple.com) ein "benutzerspezifisches Paßwort" einrichten, ...dann funktioniert es...
Genau das wird von Pi88no in dem verlinkten (älteren) Thread beschrieben.
Vielleicht hilft dir das weiter: iCloud Mail in Thunderbird einbinden - Apple Community
Ich nutze auch Thunderbird - aber nicht für meine iCloud Adresse- die ist in Apple Mail besser aufgehoben. Gibt’s bei Thunderbird eine Hilfeseite? Dann da schauen! Lg 👩
Genau- nur lesen sollte man es! PiNo88 hatte es gut beschrieben- Thunderbird ist nicht schlecht- nutze es gerne auf meinem Windows 11 Rechner- auf Apple Geräten find ich die Apple Mail App smarter!
Eine iCloud Emailadresse in Thunderbird eröffnen