Einen Account mit der Familie teilen
Wie kann meine Familie ihre Geräte weiter hin benutzen wenn ich die 2FA erstelle?
Wie kann meine Familie ihre Geräte weiter hin benutzen wenn ich die 2FA erstelle?
Ich versuche mal zu sortieren:
Vorschlag:
Ich versuche mal zu sortieren:
Vorschlag:
Das sind mehrere unterschiedliche Dinge:
Da neu die 2FA zwingend ist, muss ich zuerst die Familienmitglieder aus meinem Account nehmen und für sie eigene erstellen....da habe ich bereits etwas Probleme....wenn ich dies eben nicht mache, wird es mühsam da ich jedesmal wenn sie sich einloggen ich den Freigabecode erhalte...
Sobald ich dies geschafft habe und ich dann nur noch meine Geräte auf meinem Account habe, kann ich die Watch dann schon anmelden...
Wenn alle am selben Account „hängen“, wird das problematisch, weil im Grunde jeder auf das vertrauenswürdige Gerät Zugriff haben muss, an das der 2FA-Code gesendet wird.
Die Familienmitglieder müssen lediglich selbst bei „Wo ist“ angemeldet sein und ihren Standort freigeben (Deinen Standort mit deiner Familie teilen).
Zum Rest kann ich nichts sagen. Apple ist sehr strikt in der Umsetzung von Sicherheitsmassnahmen. Der von dir beklagte Umstand ist hinlänglich bekannt.
..dachte ich mir...heisst, ich muss für meine Frau und meine zwei Töchter je ein Account erstellen. Wie kann ich dann " wo ist" für alle Familienmitglieder einrichten?
Ich hab ein neues Natel gekauft...nun kann ich nicht einmal mehr meine Apple Watch koppeln ohne das 2FA, das finde ich ehrlich gesagt sch.....
Ja, Tochter Iphon, meine Frau Iphon und ich, zudem kommen noch ein Ipad ich, ein Ipad kleine Tochter und ein Ipad welches meine Frau und ich gleichzeitig benutzen.
Dann haben wir noch ein altes Iphon welches die kleine Tochter im Welan benutzt...dies können wir aber ausser Acht lassen...Sie erhält im Februar dann ihr eigenes Iphone
Jede Person hat ein eigenes Gerät?
Einen Account mit der Familie teilen