Spracheinstellung Spanisch lässt sich nicht entfernen
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro, iOS 26
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro, iOS 26
Schon einen Neustart oder ein erzwungener Neustart probiert? Welche Software hast du installiert?
Kein Grund, sich aufzuregen. Ich wollte nur diese Möglichkeit ausschliessen.
Ich denke, es ist an der Zeit, den Support zu kontaktieren, Techn. Support (Tel. aus D): 0800 6645 451.
Hallo ZeitzT, das dunkle Bild zeigt ja, dass du dein iPhone in auf die deutsche Sprache und Zeiteinstellung umstellen konntest.
Bei dem oberen Bild würde mich interessieren, mit welcher App du da gearbeitet hast. Das Bild lässt mich eine Website vermuten, Safari folgt meines Wissens jedoch die Sprache, die generell für das iPhone eingestellt wurde.
Eigentlich sehr einfach wenn ich ein Passwort aufrufe um es auf einer Seite als log in zu nutzen wie mit wie auf dem Bild dargestellt die Auswahl in Spanisch dargestellt. Ich kann aber kein Spanisch. Ich lebe in Deutschland wo ich mich auch zu 90% des Jahres aufhalte. Ausnahme Urlaub.
und diese Einstellung würde ich gerne wieder ändern so dass diese Anzeige in deutscher Sprache dargestellt wird und ich dieses auch lesen kann.
Ja das ist richtig die Einstellungen habe ich geändert werden aber vom iPhone nicht angewendet. Egal was ich versuche. Letzter Versuch war das zurücksetzen auf Werkseinstellung und komplett neu installiert aus der Cloud ( Backup ). Die genutzten Apps sind glaube ich nicht entscheidend da das Auswahl Fenster immer in dieser Art erscheint wenn ich ein Passwort eingeben ohne Gesichtserkennung. Oder wenn ich aus Safari oder Google eine Auswahl treffe. Meine Vermutung ist eine Grundeinstellung in Safari aber keine Ahnung wie ich das ändern kann.
Etwas Text und Erläuterungen sind immer nützlich…
Wir wohnen zeitweise in Spanien. Nach einigen Tagen kann ich fast alle Webseiten nur noch in spanischer Sprache öffnen. Diesen Sachverhalt wollte ich ausschliessen.
Passiert das nur in deinem (heimischen) WLAN oder netzwerkunabhängig ?
Also es ist egal ob ich über mein WLAN oder mobil ins Netz gehe das Problem besteht immer. Ich lebe in Deutschland und halte mich auch dort auf.
Ausserdem öffnet mir das IPhone alle Seiten sehr wohl auf Deutsch, nur wenn ich die drei Punkte im Safari Browser oder bei der Passworteingabe nicht über FaceID das Passwort freigebe oder sogar ein Passwort im Schlüsselbund suchen muss gibt mir das I Phone diese Infos auf Spanisch an. Beispiel: ich möchte eine Passwort geschützte App öffnen, gebe meine Emailadresse ein und suche dann nach dem Passwort im Schlüsselbund dann werde mir die Infos in Spanisch angezeigt. Das ganze lässt sich einfach nicht abschalten. Bzw umstellen diese Angaben in Deutsch erscheinen.
Kannst du bitte dein Anliegen/deine Frage verständlich formulieren ? In welchem Zusammenhang tritt das auf ? Wo hältst du dich gerade auf ?
Bitte lade in einem ersten Schritt dein iPhone auf, im roten Bereich kann der Akku Schaden nehmen.
Ja Neustart schon versucht. Habe sogar iOS komplett neu installiert. Aldi zurück auf Werkseinstellung und komplett neu aus dem Back up geladen.
Spracheinstellung Spanisch lässt sich nicht entfernen