iPhone bei UPS verschwunden
Hallo zusammen, ich am ersten Bestelltag ein IPhone 17 pro max und eine passende Hülle bestellt. Am Liefertag wurde das Paket nicht persönlich von UPS zugestellt, sondern in einer Paketbox hinterlegt. Beim Abholen kam mir das Paket schon verdächtig leicht vor und beim Auspacken fand ich darin auch nur die Hülle. Daraufhin habe ich gleich Apple kontaktiert und das Fehlen gemeldet. Ich sollte Fotos vom Karton und einen Polizeibericht schicken, was ich auch promt erledigte. Seitdem habe ich schon siebenmal die Service-Hotline angerufen, mich durch Sprachmemüs gequält und meine Geschichte immer wieder neu erzählt. Die Mitarbeiter am Telefon sind hilfsbereit aber offenbar hilf- und machtlos. Einmal bekam ich einen Rückruf aus Irland, in dem man mich bat den Karton zur Überprüfung mit UPS zurückzusenden. Die Abholung durch UPS klappte aber, trotz Anwesenheit zu Hause, nicht. Nun drehe ich mich seit fast drei Wochen im Kreis, Apple hat mein Geld und ich kein Handy. Hat jemand eine Idee oder einen Rat für mich?
iPad mini 6, iPadOS 26