Apple Services Rechnung unauffindbar

Bei mir wurde von Apple Services eine Betrag angebucht, aber die Rechnung dazu ist nicht zu finden. Ebenso ist in meinem Icloud Konto kein Abo oder eine Rechnung dazu zu finden.

Ich habe nur eine Rechnungsnummer von meinem Paypal Konto - wo kann ich diese Rechnung dann bei Apple einsehen / anfordern?

iPhone 17 Pro, iOS 26

Gepostet am 06. Nov. 2025 07:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2025 17:52

Hallo RobertFellmer,

das Problem kenne ich gut – manchmal ist eine Rechnung bei Apple nicht direkt im iCloud-Konto oder in den Abonnements zu finden. Mit der PayPal-Rechnungsnummer kannst du die Rechnung direkt bei Apple anfordern.

Dazu hier die offizielle Anleitung:

👉 Bestellverlauf für den App Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE)

Sowie:

👉 Apple Rechnung erneut per E-Mail anfordern

Zusätzlich empfehle ich, die Datensicherheit im Blick zu behalten und Phishing zu vermeiden:

👉 Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-Geräten maximiere

👉 Verdächtige E-Mail von Apple erhalten? – so erkennst du Phishing!

Liebe Grüße 🌷

PreCognition

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Nov. 2025 17:52 als Antwort auf RobertFellmer

Hallo RobertFellmer,

das Problem kenne ich gut – manchmal ist eine Rechnung bei Apple nicht direkt im iCloud-Konto oder in den Abonnements zu finden. Mit der PayPal-Rechnungsnummer kannst du die Rechnung direkt bei Apple anfordern.

Dazu hier die offizielle Anleitung:

👉 Bestellverlauf für den App Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE)

Sowie:

👉 Apple Rechnung erneut per E-Mail anfordern

Zusätzlich empfehle ich, die Datensicherheit im Blick zu behalten und Phishing zu vermeiden:

👉 Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-Geräten maximiere

👉 Verdächtige E-Mail von Apple erhalten? – so erkennst du Phishing!

Liebe Grüße 🌷

PreCognition

Apple Services Rechnung unauffindbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.