MacBook Pro synchronisiert nicht mit iPhone 12 Pro Max
Fotos werden nicht synchronisiert
MacBook Pro 15″, macOS 12.7
Fotos werden nicht synchronisiert
MacBook Pro 15″, macOS 12.7
Hallo margarete2019,
danke, dass Du Deine Frage hier teilst. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, werden Fotos zwischen Deinem MacBook Pro mit macOS 12.7 und Deinem iPhone 12 Pro Max nicht synchronisiert.
Oft hängt das mit iCloud-Fotos, der Verbindung zwischen den Geräten oder der Apple-ID zusammen. Prüfe am besten zunächst, dass auf beiden Geräten iCloud-Fotos aktiviert ist, dass beide mit derselben Apple-ID angemeldet sind und dass eine stabile Internetverbindung besteht. Auch ein Neustart beider Geräte kann kleine Synchronisationsprobleme lösen.
Wenn das Problem danach weiter besteht, könnte ein Abmelden und erneutes Anmelden bei iCloud auf beiden Geräten helfen. Bei hartnäckigen Problemen lohnt sich ein kurzer Kontakt mit dem Apple Support, um mögliche Account- oder Geräteprobleme auszuschließen.
Hoffe, das bringt Dich ein Stück weiter!
Liebe Grüße 🌷
PreCognition
Hallo margarete2019,
danke, dass Du Deine Frage hier teilst. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, werden Fotos zwischen Deinem MacBook Pro mit macOS 12.7 und Deinem iPhone 12 Pro Max nicht synchronisiert.
Oft hängt das mit iCloud-Fotos, der Verbindung zwischen den Geräten oder der Apple-ID zusammen. Prüfe am besten zunächst, dass auf beiden Geräten iCloud-Fotos aktiviert ist, dass beide mit derselben Apple-ID angemeldet sind und dass eine stabile Internetverbindung besteht. Auch ein Neustart beider Geräte kann kleine Synchronisationsprobleme lösen.
Wenn das Problem danach weiter besteht, könnte ein Abmelden und erneutes Anmelden bei iCloud auf beiden Geräten helfen. Bei hartnäckigen Problemen lohnt sich ein kurzer Kontakt mit dem Apple Support, um mögliche Account- oder Geräteprobleme auszuschließen.
Hoffe, das bringt Dich ein Stück weiter!
Liebe Grüße 🌷
PreCognition
Lokal/Finder
Was passiert stattdessen ? Gibt es Fehlermeldungen ? Welche ? Wird das iPhone am Mac überhaupt erkannt ?
Welche Geräte sind beteiligt (iPhone/iOS, Mac/Typ/MY/macOS)?
P.s.: Würde es dir etwas ausmachen, in ganze Sätzen zu schreiben ?
Hallo Margarete!
Danke für Deine Rückmeldung.
Klingt nach einem guten Schritt – der Apple Support kann bei mehreren gleichzeitig auftretenden Problemen am besten nachsehen, was genau los ist. Schön, dass Du das so ruhig und überlegt angehst.
👉 Technischer Support: 0800 6645 451
👉 Apple Account – Offizieller Apple Support
Ich wünsche Dir, dass sich alles schnell klärt!
Viele Grüße 🌷
Falls dein iPhone IOS 26 geladen hat, könnte das Alter der Software auf dem Mac ein Problem sein.
Gut zu wissen:
Wie synchronisierst du ?
Lokal/Finder oder iCloud ?
Konntest du in der Zwischenzeit den Fehler eingrenzen bzw. das Synchronisieren anstoßen?
Werde mich an den Apple Support wenden da es auch andere Probleme mit meinen Geräten und websites gibt.
Viele Grüße und danke für Deine Nachrichten.
Immer gerne, 🙋🏻♀️
Und sag auch gerne Bescheid, was dir die Mitarbeiter:innen dort raten?!
MacBook Pro synchronisiert nicht mit iPhone 12 Pro Max