Allgemeine Geschäftsbedingungen der Apple Media Services kann nicht zugestimmt werden

Hallo,

ich bekomme immer die Meldung: Allgemeine Geschäftsbedingungen der Apple Media Services. Ich kann aber nicht zustimmen, es komme immer die Fehlermeldung, das zustimmen fehlgeschlagen ist. Ich soll es erneut versuchen. Klappt aber nicht. Ich kann auch per Mail senden nicht anklicken.

Habt ihr ne Idee?

iPhone 16 Pro, iOS 26

Gepostet am 10. Nov. 2025 03:52

Antworten
4 Antworten

10. Nov. 2025 05:30 als Antwort auf Frei_von_Blei

Hallo, es kommt eine Meldung, ob ich App und Bücherverwaötung durch MDM zulassen möchte. Dass muss ich, da ich sonst verwaltet Apps meine Arbeit nicht installieren kann. Wenn ich das erlauben möchte, öffnet sich iTunes oder der AppStore und öffnet die „Allgemeine Geschäftsbedingungen der Apple Media Services„. Wenn ich hier zustimmen will, kommt die Fehlermeldung „Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später erneut“

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Apple Media Services kann nicht zugestimmt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.