Einzelne Kalendereinträge verschwunden auf dem iPhone 8

Seitdem ich auf iphone 8 den Kalender auf Icloud aktiviert habe sind die einzelnen manuellen Einträge verschwunden . In der Cloud sind sie auch nicht sichtbar für zwei Jahre.

Hab gelesen das iphone auch einen Telefonspeicher hab. Aber wie komme ich da dran ?

iPhone 8, iOS 16

Gepostet am 10. Nov. 2025 05:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2025 06:04

Was meinst du mit „Telefonspeicher“ und was erwartest du, dort zu finden ?

Wahrscheinlich wird der Kalender, der die Termine enthält, einfach nicht angezeigt. Schau bitte mal in der App unter „Kalender“ nach, welche du abonniert hast und welche angezeigt werden. Dort dann die gewünschten Kalender aktivieren.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Nov. 2025 06:04 als Antwort auf wilhelmine272

Was meinst du mit „Telefonspeicher“ und was erwartest du, dort zu finden ?

Wahrscheinlich wird der Kalender, der die Termine enthält, einfach nicht angezeigt. Schau bitte mal in der App unter „Kalender“ nach, welche du abonniert hast und welche angezeigt werden. Dort dann die gewünschten Kalender aktivieren.

10. Nov. 2025 10:42 als Antwort auf Netcracker

Das habe ich bereits geprüft. Wie erwähnt werden dauertermine ( Geburtstage, wöchentliche Termine) bzw diverse einzelne Einträge ab Mitte Oktober 25 angezeigt . Einträge 2023 und 2024 sind komplett verschwunden. Das Jahr zB 2022 ist rudimentär vorhanden … Stichwort Telefonspeicher : bei suche im netz bin ich darauf stoßen, dass über ein Softwareprogramm Windows auch ohne Speicherung in der Cloud oder iTunes eine Rücksicherung möglich ist, der Daten, die intern im iPhone gespeichert sind. Z b anbieter fonelab

Einzelne Kalendereinträge verschwunden auf dem iPhone 8

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.