اشتيريت هاتف ايفون15 بلوس اول مرة يقوم بإعادة تشتغلي دايما تركته واشتريتيه غيره لكن لا يرى السبك مع أني أرها في الإعدادات وارى رقمي لكن لا ياخد شبكة ولا من ماهي المشكلة
الهاتف لا يقبل البطاقة السيم ولا ياخد نت ماهيالمشكلة
iPhone 15 Plus, iOS 17
الهاتف لا يقبل البطاقة السيم ولا ياخد نت ماهيالمشكلة
iPhone 15 Plus, iOS 17
Hallo,
damit man das Problem besser eingrenzen kann, wären ein paar zusätzliche Informationen wichtig. Grundsätzlich gilt: Wenn ein iPhone eine SIM-Karte erkennt (also Nummer und Anbieter im Menü angezeigt werden), aber trotzdem keine Netzverbindung herstellt, deutet dies entweder auf ein Provider-Problem, ein SIM-Problem, eine Region-/Netzkompatibilitätsfrage oder auf einen Defekt des iPhones hin.
Damit ich dir genauer helfen kann, wären folgende Punkte entscheidend:
Wenn die SIM in anderen Geräten funktioniert, das iPhone aber trotzdem keine Verbindung herstellt, kann auch ein Hardware-Problem am Modem oder ein Defekt am SIM-Leser vorliegen – selten, aber möglich.
Empfehlung:
Wenn du die oben genannten Fragen klären kannst, lässt sich die Ursache meist schnell finden. Falls jedoch ein technischer Defekt vermutet wird, empfehle ich, das Gerät direkt im Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider prüfen zu lassen. Dort können sie sofort feststellen, ob ein Modem- oder Aktivierungsproblem vorliegt.
LG, Dutchman
Hallo,
damit man das Problem besser eingrenzen kann, wären ein paar zusätzliche Informationen wichtig. Grundsätzlich gilt: Wenn ein iPhone eine SIM-Karte erkennt (also Nummer und Anbieter im Menü angezeigt werden), aber trotzdem keine Netzverbindung herstellt, deutet dies entweder auf ein Provider-Problem, ein SIM-Problem, eine Region-/Netzkompatibilitätsfrage oder auf einen Defekt des iPhones hin.
Damit ich dir genauer helfen kann, wären folgende Punkte entscheidend:
Wenn die SIM in anderen Geräten funktioniert, das iPhone aber trotzdem keine Verbindung herstellt, kann auch ein Hardware-Problem am Modem oder ein Defekt am SIM-Leser vorliegen – selten, aber möglich.
Empfehlung:
Wenn du die oben genannten Fragen klären kannst, lässt sich die Ursache meist schnell finden. Falls jedoch ein technischer Defekt vermutet wird, empfehle ich, das Gerät direkt im Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider prüfen zu lassen. Dort können sie sofort feststellen, ob ein Modem- oder Aktivierungsproblem vorliegt.
LG, Dutchman
Du bist hier in einem deutschsprachigen Forum, also poste aus Gründen der Verständlichkeit und der Übersichtlichkeit bitte auf Deutsch oder nutze einen Übersetzungsdienst.
Falls du es vorziehst, auf Englisch zu posten, kannst du das gerne im US-Forum tun (Official Apple Support Community).
أنت هنا في منتدى ناطق بالألمانية، لذلك لأسباب تتعلق بالفهم والوضوح، يرجى النشر باللغة الألمانية أو استخدام خدمة الترجمة.
إذا كنت تفضل النشر باللغة الإنجليزية، فلا تتردد في القيام بذلك في منتدى الولايات المتحدة (Official Apple Support Community).
:schreibt saeedsaeed
Ich habe zum ersten Mal ein iPhone 15 Plus gekauft. Es startet ständig neu, also habe ich es zurückgegeben und ein anderes gekauft, aber es zeigt das Netzwerk nicht an, obwohl ich es in den Einstellungen sehen kann und meine Nummer sehen kann, aber es verbindet sich nicht mit dem Netzwerk. Was ist das Problem?
:schreibt saeedsaeed
Ich möchte das Problem beheben, dass die Leitung auf dem Telefon nicht sichtbar ist. Wie soll ich vorgehen, und warum gibt es ein sichtbares Netzwerk, aber keine Internetverbindung oder Verbindung außer dem sichtbaren Netzwerk? Ich kann meine Nummer unter den Nummern sehen, aber sie reagiert nicht auf die Verbindung und das Internet.
Übersetzen kann ich das auch.
Macht nur keinen Sinn - das Forum ist keine Einrichtung für Privatgespräche in einer Fremdsprache, sondern soll auch Hilfesuchenden zur Problemlösung dienen, wenn sie die Websuche benutzen. So ein Thread wird nie gefunden.
Und dem Fragesteller ist auch nicht geholfen, wenn er keine Antworten in seiner Sprache erhält.
أريد حل مشكلة الخط لا يشاهد الهاتف كيف أتصرف ولماذا يوجد شبكة مرئية لكن فعليه لا يوجد نت ولا اتصال غير شبكة مرئية واشاهد رقمي من الأعداد لكن لايستجيب في الاتصال والنت؟
اشتيريت هاتف ايفون15 بلوس اول مرة يقوم بإعادة تشتغلي دايما تركته واشتريتيه غيره لكن لا يرى السبك مع أني أرها في الإعدادات وارى رقمي لكن لا ياخد شبكة ولا من ماهي المشكلة