PIN Code vergessen und kein Computer da
Ich habe meinen Pin Code vergessen und habe weder Computer noch Laptop zu Verfügung da wie kann ich trotzdem da rein kommen ?
LG Mimilupi
Ältere iPhone-Modelle
Ich habe meinen Pin Code vergessen und habe weder Computer noch Laptop zu Verfügung da wie kann ich trotzdem da rein kommen ?
LG Mimilupi
Ältere iPhone-Modelle
Hallo Mimilupi, den Apple Store würde ich dir ebenfalls empfehlen, dort kann man dir weiterhelfen. Am besten ist, du vereinbarst vorher einen Termin Genius Bar Termine und Apple Support und bringe bitte deinen Kaufbeleg mit.
Hallo Mimilupi, den Apple Store würde ich dir ebenfalls empfehlen, dort kann man dir weiterhelfen. Am besten ist, du vereinbarst vorher einen Termin Genius Bar Termine und Apple Support und bringe bitte deinen Kaufbeleg mit.
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du kannst das gerne in jedem Apple Store erledigen. Ohne Computer geht das leider nicht.
Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!
PIN Code vergessen und kein Computer da