Withings hat keine Verbindung mit iPhone 17

Seit dem Umstieg vom iPhone 15 auf das 17er bekomme ich keine Verbindung mehr mit der Withings Waage. Mit dem älteren iPad Mini oder dem iPhone 16 meiner Tochter jedoch schon. Was ist am 17er anders und gibt es eine Lösung?

Gepostet am 16. Nov. 2025 02:06

Antworten
4 Antworten

16. Nov. 2025 02:54 als Antwort auf Mick-Omega

Ich weiß nicht welche Waage du hast aber ich habe die erste und die baut nur für die Einrichtung eine Verbindung zum iPhone auf, ansonsten werden die Daten über wLan synchronisiert auch beim Fieberthermometer & Blutdruckmessgerät funktioniert das so.

Es gibt sicher genug Unterschiede zwischen iPhone 15 & dem iPhone 17 aber die Verbindung zu Withings ist keiner davon. Du kannst einmal versuchen dich von der App abzumelden & wieder anzumelden und/oder die App einmal komplett zu entfernen & neu zu installieren. Alternativ sollte der Support von Withings der Ansprechpartner sein.

16. Nov. 2025 03:54 als Antwort auf Mick-Omega

Bluetooth spielt für die Einträge in der Withings App auch keine Rolle.

Das brauchst du ebenfalls eigentlich nur für den Einrichtungsprozess. Dabei verbindet sich das iPhone mit Bluetooth zur Waage um dort eigentlich nur das wLan zu konfigurieren und das Gerät wird mit deinem Account verknüpft, der Datenabgleich findet per wLan statt.

Ich habe mich heute Morgen gewogen und mein iPhone liegt am andere Ende der Wohnung und die Daten haben sich in der App aktualisiert bzw. die Einträge sind vorhanden.

Withings hat keine Verbindung mit iPhone 17

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.