verpasste anrufe bei iphone 16e werden nicht angezeigt trotz Neustart und Update auf ios 26.1

Ich habe das Problem, dass seit dem Update auf ios 26 mir verpasste Anrufe nicht mehr angezeigt werden. Weder ein Update auf 26.1 noch das Neustarten haben etwas gebracht. Auch in den Telefoneinstellungen und unter Fokus finde ich nichts, was ich umschalten müsste, damit es wieder funktioniert. Unter den Telefoneinstellungen ist der Hebel, dass mir Anrufe als Banner, Mitteilung und Sperrbildschirm angezeigt werden. Wenn Anrufe eingehen, klingelt und vibriert das Telefon und auch auf dem iPad Air 2025 kommen Anrufe an, die mich auf dem iPhone anrufen. Hat wer eine Idee was das Problem beheben könnte oder woran das liegt? Mitteilungen von anderen Apps werden mir komischerweise angezeigt auf dem Handy.

Gepostet am 23. Nov. 2025 01:40

Antworten
2 Antworten

verpasste anrufe bei iphone 16e werden nicht angezeigt trotz Neustart und Update auf ios 26.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.