Bestellung zeigt falsches Lieferdatum „Zugestellt 2025“ – Bitte stornieren

Hallo,

ich möchte die Stornierung meiner Bestellung beantragen, da diese fälschlicherweise erstellt wurde und offenbar ein Fehler (Bug) im Apple-System vorliegt.

In meinem Account wird eine Bestellung mit dem Status „Zugestellt – 20. November 2025“ angezeigt, was unmöglich ist und eindeutig zeigt, dass ein technischer Fehler passiert ist.

Ich habe diese Bestellung nicht absichtlich aufgegeben, nicht bestätigt und möchte sie auf keinen Fall behalten.

Bitte stornieren Sie die Bestellung sofort und stellen Sie sicher, dass keine Zahlung verarbeitet wird.

Bestellinformationen:

– Name: Florim K*****

– Adresse: ***************

– Gerät: iPhone

– Falscher Status: „Zugestellt am 20. November 2025“

– Bestellnummer: *********

– Zahlung: Zinia

Bitte informieren Sie mich, sobald die Stornierung durchgeführt wurde.

Vielen Dank!

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 23. Nov. 2025 03:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2025 03:15

Du bist hier nicht beim Support, sondern in einem frei zugänglichen Userforum und solltest deshalb keine persönlichen Informationen posten.

Setz‘ dich bitte mit dem Customer-Service unter Tel. 0800 2000 136 (für D) in Verbindung. Dort wird man dir weiterhelfen.

4 Antworten

23. Nov. 2025 07:53 als Antwort auf flor240

Hallo flor240,

wie Du an Deinem aus Datenschutzgründen von den Moderatoren überarbeiteten Beitrag siehst (persönliche Daten wurden mit ***** unkenntlich gemacht), bist Du hier in einem öffentlichen Benutzerforum gelandet und nicht beim offiziellen Apple-Support. Nutzer hier helfen sich gegenseitig, können aber nicht auf Bestellungen im Apple Online Store zugreifen.

Für Deine Bestellung bist Du nur beim After-Sales-Team richtig. Der technische Support kann dabei nicht helfen, weil er ausschließlich für Geräteprobleme zuständig ist – nicht für Vertragsdaten, Zahlungsstatus oder Lieferungen aus dem Apple Online Store.

Du erreichst das After-Sales-Team unter 0800 2000 136 (Mo–Fr 9:00–20:00, Sa 9:00–18:00). Dort können Bestellungen direkt eingesehen und geklärt werden.

Viel Erfolg und beste Grüße 🌷

PreCognition

23. Nov. 2025 07:23 als Antwort auf flor240

Gut zu wissen:

1. eine Bestellung kann nicht ohne deine Zustimmung erfolgen
  2. du bist dafür aktiv gefordert, sprich, du musst mehrmals aktiv zustimmen
  3. das gilt insbesondere für eine Bestellung, die über Zinia finanziert wurde.
  4. du kannst das Gerät problemlos innerhalb der 14 Tage Frist zurückgeben
  5. der Betrag wird dir dann wieder gut geschrieben, nachdem das Gerät eingegangen ist.
  6. Bitte kontaktiere zu weiteren Fragen den Apple Support: 0800 6645451 (D).

Bestellung zeigt falsches Lieferdatum „Zugestellt 2025“ – Bitte stornieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.