Apple – 6 Videos + 3 Leihfilme einlösen, keine Ahnung wie

Ich habe vom Apple Support als Entschädigung wegen entfernter Sprachen bei gekauften Filmen 6 Videos und 3 Leihfilme bekommen. Nach mehreren Stunden Telefon-Support konnte mir kein Mitarbeiter sagen, wie ich sie einlösen kann.

Man kann sie nicht auswählen, wenn man einen Film kauft – der Kauf wird immer ganz normal über die hinterlegte Zahlungsmethode abgerechnet.

Kann mir jemand erklären, wie man die Videos/Leihfilme tatsächlich einlöst?

MacBook Pro 16″, macOS 15.6

Gepostet am 24. Nov. 2025 04:28

Antworten
4 Antworten

24. Nov. 2025 06:49 als Antwort auf christine33

so wie ich es geschrieben habe, anscheinend gibt der Support öfters als Entschädigung Video Gutscheine heraus die dann zum kauf eines videos ermächtigen.

Allerdings Wiedersprechen sich die support Mitarbeiter, habe mit 6 unterschiedlichen gesprochen die alle etwas anderes sagen, mal gehen alle filme und Serien, mal gehen keine neuen filme, aber wie neu kann keiner sagen.

genauso wie die Sache mit dem einlösen keiner sagen kann.

generell sagen sie alle, er wird vor gekauften Gutscheinen verwendet und gekaufte Gutscheine vor Zahlungsmethode (Bank,Paypal, Handyrechnung etc)

klickt man in der Apple TV app auf handy oder Mac auf den Namen steht es dort gutgeschrieben,

allerdings empfinde ich es nicht als Belohnung sondern eher als Belastung, denn keiner kann sagen wie es eingelöst wird.

Apple – 6 Videos + 3 Leihfilme einlösen, keine Ahnung wie

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.