account von iPhone entfernen
hi. ich habe den account von meinem minderjährigen Sohn löschen lassen. nun würde ich gern das Telefon zurücksetzen, dass wiederum nicht klappt, weil der account nicht existiert.
hi. ich habe den account von meinem minderjährigen Sohn löschen lassen. nun würde ich gern das Telefon zurücksetzen, dass wiederum nicht klappt, weil der account nicht existiert.
...der einzige Weg ist die Wiederherstellung über einen Computer (Finder/iTunes) im Wiederherstellungsmodus..., ...da dieses die Aktivierungssperre umgeht, ...die mit dem gelöschten Account verknüpft ist...:
Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)
Hallo schu11e, du hättest erst das iPhone vom Account deines Sohnes abmelden müssen. Warum du das Gerät nicht abmelden kannst, hast du bereits in Erfahrung bringen können.
Meines Wissens trennt der Wiederherstellungsmodus das Gerät jedoch nicht vom Account (hier deines Sohnes), sodass ich dir nur die Kontaktaufnahme zum Apple Support nahelegen kann.
Diesen erreichst du entweder unter 0800 6645451 oder du vereinbarst einen Termin in einem Apple Store.
Genius Bar Termine und Apple Support
Bitte bringe den Kaufbeleg für das iPhone mit, du brauchst diesen für weitere Service-Arbeiten.
account von iPhone entfernen