gekaufte App für Mac wird nicht im Appstore angezeigt
eine gekaufte App wird nicht im App Store angezeigt. Der Kauf ist sichtbar aber die App selber ist nicht zu finden. Kann jemand helfen?
MacBook Pro 13″, macOS 26.2
eine gekaufte App wird nicht im App Store angezeigt. Der Kauf ist sichtbar aber die App selber ist nicht zu finden. Kann jemand helfen?
MacBook Pro 13″, macOS 26.2
es handelt sich um den Cleaner One Pro, es werden aber noch einige mehr gekaufte Apps nicht angezeigt. Die App ist kompatibel, da sie vorher schon lief. Ich wollte sie nur neu installieren, so ist es mir aufgefallen.
Ja und nun ist die App wieder sichtbar, ich denke es war ein Synchronisationsproblem im App Store.
Sind Deine Erfahrungen nicht so gut oder warum ist Dein Urteil so klar negativ, kannst Du mir Alternativen empfehlen?
Wofür willst du diese App nutzen?
Bitte schau dir mal die Mac Sicherheit an, dort ist alles vorinstalliert, was dein Mac braucht.
Bei „fremden“ Apps weißt du nie genau, was die im Hintergrund wirklich machen.
henning70 schrieb:
[…]
Sind Deine Erfahrungen nicht so gut oder warum ist Dein Urteil so klar negativ, kannst Du mir Alternativen empfehlen?
Drehen wir den Spiess doch mal herum: wozu willst du die App benutzen und worin siehst du den Nutzen eines „Cleaners“?
Möglicherweise ist diese App nicht mit deiner Version von macOS oder deinem Mac kompatibel.
Um welche App geht es genau ? Was für ein Mac (Typ/MY) ist im Spiel ?
Was heisst "vorher" ? Vor was ?
Wurde zwischenzeitlich ein Update gemacht ?
Ansonsten ist es um diese App nicht schade. Sie ist allenfalls nutzlos bis schlimmstenfalls schädlich.
ok vielen Dank
gekaufte App für Mac wird nicht im Appstore angezeigt