warum wird iphone 16 pro max nicht mehr produziert
ich wollte mir kaufen aber ist überall ausverkauft und ihr produziert es nicht mehr. Aber Iphone 17 pro max ist häslich und kein mensch kauft es
iPhone 15, iOS 18
ich wollte mir kaufen aber ist überall ausverkauft und ihr produziert es nicht mehr. Aber Iphone 17 pro max ist häslich und kein mensch kauft es
iPhone 15, iOS 18
Bei Apple direkt gibt es bei den refurbished Geräten noch einige 16er Modelle. Sie sind von Apple aufbereitet mit Original Ersatzteilen ausgestattet, mit den üblichen Möglichkeiten wie Garantie, Apple Care+ usw. Zudem sparst du einige Euros.
Hallo emanuel298, wie christine33 schon erklärt hat, gibt es das iPhone 16 Pro Max zwar nicht mehr als Neugerät, refurbished ist es wohl noch erhältlich.
Letztlich ist es jedes Jahr so, dass neue Modelle auf den Markt gebracht werden und die Vorgänger-Modelle ablösen. Ok, Geschmack ist Bandbreite aber letztlich möchtest ja auch du ein iPhone kaufen, dass du länger nutzen und mit der aktuellen Software verwenden möchtest.
Das 16 Pro Max wird noch allenthalben angeboten. Auch als Neugerät in allen Farben und Konfigurationen.
Das iPhone 17 hat übrigens sämtliche Verkaufsrekorde gebrochen und Apple ein traumhaftes Geschäftsjahr beschert.
So „hässlich“ kann es also nicht sein…
seltsam. wenn ich diverse preisvergleichs-portale durchforste, werden mir jede menge angebote zum iPhone 16 Pro Max in sämtlichen speicherkonfigurationen angeboten.
warum wird iphone 16 pro max nicht mehr produziert