Iphone 13 Pro/1TB/ Reboot oder Respring Loop
Hallo liebe Community,
Seit circa einem Jahr besitze ich in neu gekauftes Iphone 13 Pro/1TB Variante.
Ich bin Daten-Messi. Vermute dies ist einer der beiden möglichen Ursachen.
60-7000tausend Datein in der Galerie. Bis eben hatte ich noch 1800 Tabs in meinem Duckduckgo Browser.
Bis heute war es so das mein Iphone alle zwei Wochen mal von sich aus neustartete. Während der Nutzung kam der Ladekreis - Bildschirm schwarz- Apple Logo - ich war wieder in der App wie vorher.
Heute:
Iphone den ganzen Tag benutzt. Auf dem Heimweg noch eine Stunde telefoniert. Zuhause mit Desinfektion das Handy sauber gemacht wie jeden Tag.
Bin dann in die Duschen und hab das Handy weitplatziert einen Podcast über Youtube laufen lassen. War ein dreistunden Video.
Bemerkte dann wie der Podcast abbrach.
Danach ans Ladegerät, wusste nicht wie der Akkustand ist. Er war noch bei 18%. Vor ein paar Wochen war die Batterie in der Lebenszeit-Anzeige noch bei ca 96%, weswegen ich hoffe dass dies den Reboot-Loop ausschließt den ich öfter nun in Verbindung mit der Batterie lese.
Seitdem ist es so das alle 2-5 Minuten das Iphone einen schwarzen Bildschirm bekommt, Apple Logo, Code-Eingabe und ich bin wieder in der App wie vorher. Nutzbar ist es natürlich so leider auch nicht. Das geht nun so seit 3-4 Stunden.
Ich hab probiert über Kabel und Itunes ein Backup zu machen, das klappt mit den Unterbrechungen nicht. Ios Update geht auch nicht durch da er immer wieder bei ca 10% zu laden.
Gemacht:
Volume down, volume lower, Power button restart - nichts gebracht.
Die tausenden Tabs im Duckduckgo browser gelöscht
Sehr viel Angst bekommen :(
Was mich irritiert ist das die SIM-Pin Eingabe nicht erfolgen muss. Scheinbar ist die im Booting System fix. Also auch nicht nach dem Gerät ausschalten. Hoffe also es ist irgendein Loop, den ich mit eurer Hilfe lösen kann.
Unendlich Dankbarkeit für Hilfe und frohe Feiertage euch gewünscht.
Edit: Hab versehentlich "Iphone verwenden" statt "Iphone Hardware" erwischt. Kann es scheinbar nicht mehr per Edit ändern.
Hab weiter gegooglet. "Service empfohlen" finde ich in meinem Batteriestatus schonmal nicht.
iPhone 13 Pro