Die Sprache lässt sich bei Firefox nicht ändern unter Windows 11
Im Firefox Browser lässt sich bei Apple TV die Sprache nicht ändern unter Windows 11
Windows, 10
Im Firefox Browser lässt sich bei Apple TV die Sprache nicht ändern unter Windows 11
Windows, 10
Um die Audiospur auf deutsch umzustellen, solltest du folgende Schritte ausprobieren:
Wenn die deutsche Audiospur immer noch nicht verfügbar ist, versuche folgendes:
Wenn du die oben beschriebenen Schritte ausgeführt hast und das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Apple-Support, um weitere Hilfe zu erhalten.
Beste Grüße & Viel Erfolg!
○ Apple Support ○
Um die Audiospur auf deutsch umzustellen, solltest du folgende Schritte ausprobieren:
Wenn die deutsche Audiospur immer noch nicht verfügbar ist, versuche folgendes:
Wenn du die oben beschriebenen Schritte ausgeführt hast und das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Apple-Support, um weitere Hilfe zu erhalten.
Beste Grüße & Viel Erfolg!
○ Apple Support ○
Hallo DoctorKaputt,
bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support, die hierfür vorgehaltenen spezialisierten Apple Mitarbeiter:innen werden Dir bei deinem Anliegen helfen / entsprechend Auskunft geben können.
Liebe Grüße!
Hallo DoctorKaputt,
Bitte beschreibe uns dein Anliegen etwas genauer und teile uns mit, an welchen Punkt du nicht weiter kommst. Information über die Softwareversion wäre auch hilfreich.
Denn deine Angaben verwirren ... 😉 Windows 10, Windows 11, FireFox, AppleTV ... kläre uns bitte auf - Dankeschön
Beste Grüße
Es gab leider keine besseren Auswahlmöglichkeiten, daher kommt es zur Verwirrung. Ich verwende den Firefox Browser in der aktuellen Version 109.0.1 und wollte darauf Apple TV anschauen. Ich kann die Filme auch starten jedoch sind diese immer im englischen Audio, es lässt sich auch nicht auf deutsch umstellen. Das ganze läuft auf einem PC mit Windows 11
Genau da kommt das Problem, ich hab den Button für die Audiospur nicht obwohl der Film in mehreren Sprachen verfügbar ist, unter anderem deutsch. Das gesamte System und auch die Ländereinstellungen passen, es funktioniert auch bei allen anderen Programmen und Streaming diensten nur eben bei Apple TV nicht
Die Sprache lässt sich bei Firefox nicht ändern unter Windows 11