Standardsprache in TV App ändern

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, die Standardsprache in der TV App auf MacOS zu ändern? Er wählt immer die Standardsprache von MacOS aus, aber ich möchte Englisch als Standard. Die MacOS-Sprache kann ich leider auch nicht entfernen.

Habt ihr eine Idee?

Danke

Gepostet am 04. Okt. 2023 14:02

Antworten
3 Antworten

08. Okt. 2023 00:34 als Antwort auf El-Uwinatore

Hallo El-Uwinatore,

die Sprache wird immer vom System übernommen. Was genau meinst du mit " Die MacOS-Sprache kann ich leider auch nicht entfernen."? Kannst du uns das genauer erklären, was du versuchst?

Außerdem kannst du Apple gern dein Feedback mit Verbesserungsvorschlägen hier hinterlassen: Product Feedback

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße und alles Gute!

08. Okt. 2023 11:36 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo DobbyDobster,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe als Last Resort versucht, die übernommene Sprache aus MacOS zu entfernen, damit er auf englisch als Fallback springt, siehe Screenshot. Allerdings ist das Minus zum Entfernen der Sprache bei der übernommenen Sprache ausgegraut und nicht auswählbar.

Das nervigste daran ist, dass nach jeder Folge die Standardeinstellungen genommen werden.

Danke für den Tipp mit dem Feedback, das werde ich gleich nutzen.

Viele Grüße

Uwe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Standardsprache in TV App ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.