iCloud vergisst Erinnerung

Wenn ich aus dem iTunes auf dem iPhone eine Erinnerung erstelle, dann kann es passieren, dass diese plötzlich verschwindet und nach paar Tagen wieder auftaucht. Irgendwelche Ideen, außer auf iCloud zu verzichten?

iPhone 14 Pro, iOS 18

Gepostet am 20. Apr. 2025 11:25

Antworten
5 Antworten

21. Apr. 2025 08:41 als Antwort auf christine33

Leider bietet iCloud keine Musik an und die Erinnerungen benötige ich, da iTunes die vorbestellbaren Alben in dem Moment von der Wunschliste löscht, wenn sie erscheinen. Und vorbestellbare Alben zu kaufen, schlägt (fast) immer fehl, da zwar die Buchung zur Erscheinung erfolgt, der Download auf das Gerät, auf dem das Album gekauft wurde, aber fehlschlägt, da es laut iTunes bereits auf dem Gerät ist. Also nutze ich den Workaround über die Erinnerung, früher gab es da einen direkten Link zum Shop.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud vergisst Erinnerung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.